Sing Meinen Song 2023

Endlich wieder "Sing meinen Song"

Große Songs neu geboren

Ab 13.06.2023 kostenlos abrufbar

Die beliebte Musiksendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kehrt zurück! Ab dem 13.06.2023 um 22:20 Uhr könnt ihr die neuen Folgen kostenlos auf VOX oder im Streaming-Portal RTL+ verfolgen.

In der zehnten Staffel begrüßt Gastgeber Johannes Oerding erneut sechs Künstlerinnen und Künstler am Drehort in Südafrika. Diesmal sind Eva Briegel, Joy Denalane, Eko Fresh, Sammy, Johannes Oerding und Rea Garvey dabei. Wie gewohnt tauschen die Musiker ihre Songs aus und interpretieren sie neu. Das Ergebnis verspricht außergewöhnliche musikalische Momente.

Neben den emotionalen Auftritten gibt es auch einige Überraschungen. So kehren Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos als ehemalige Teilnehmer zurück und präsentieren ihre eigenen Interpretationen von Tauschsongs. Am 12. Mai 2023 erscheint außerdem die "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 10" als Super Deluxe Digipack mit 42 Tauschsongs und fünf Duetten auf drei CDs.

Schaltet ein und lasst euch von den großartigen Songs und der einzigartigen Atmosphäre von "Sing meinen Song" begeistern! Die neue Staffel verspricht wieder unvergessliche Fernsehunterhaltung.


No comments :

Post a Comment